Kreisschau Offenbach-Bürgel 09. & 10.12.2017

Unser Résumé zur KS in Bürgel - und das ist keine Momentaufnahme, da Mitglieder unseres Vereines fast die komplette Zeit über vor Ort waren: perfekt organisiert, Tiere top versorgt, keine einzige herausgeworfene Schüssel, immer frisch eingestreut, sogar Frischfutter (qualitativ hochwertige Karotten) und Wasser jederzeit zur Verfügung. Was wir am Besten fanden: sowie sich Leute vor einem Käfig formiert hatten, waren sofort Beauftragte des Vereins vor Ort, um das Öffnen der Käfige zu verhindern und bei Fragen kompetent und freundlich-beratend zur Seite zu stehen. Wir loben nicht allzu oft, in der Regel gibt es eher Dinge zu bemängeln, aber in diesem Fall - Hut ab! Vorbildlich! Vielen Dank!

Impressionen von unserem Sommerfest am 30.07.2017 an der Egelsbacher Waldhütte

Vielen Dank an Andreas Tesch und Rasselbande für die Fotos!!!

Fotos: Andreas Tesch, Rasselbande, A. Dugas

Artikel in der Stadtpost

Um zum Artikel zu gelangen, bitte auf das Plakat klicken und eine Seite weiterblättern.

Plakatgestaltung: D. Heese

Artikel in der Offenbach Post

Um zum Artikel zu gelangen, bitte auf das Bild klicken.

Foto: Dugas

Ostersonntag in Egelsbach - April 2017

Auch dieses Jahr waren wir bei der Ostereiersuche des Kulturvereins Egelsbach e. V. auf dem schönen Gelände des Vogelschutz- und Zuchtvereins Egelsbach 1970 e. V. mit unseren Streichelhasen und einigen Exponaten dabei.

Eine sehr gelungene Veranstaltung!

Um zum Zeitungsartikel zu gelangen, bitte auf das Bild klicken.

Um zum Kulturverein zu gelangen, bitte auf das Bild klicken.

Foto: D. Heese

Ostern in Egelsbach - März 2016

Ostereiersuche des Egelsbacher Kulturvereins e. V. - wir waren mit unseren Streichelhasen mit von der Partie.

Neue Presse                op-online.de                             Stadtpost